Liebe Gäste,

leider hat ein technischer Defekt unser Gästebuch gelöscht. Aber manchmal ist es ja auch gut alles zu resetten und auf Null zu stellen. Also beginnen wir das Jahr 2023 mit einem ganz neuen Gästebuch.

Wir laden euch gerne ein, eure Erfahungen und Meinungen mit viel neuer positiver Energie in ein frisches neues Gästebuch zu schreiben. Wenn Ihr Fragen habt benutzt jedoch bitte unser Kontaktformular.

Kommentare: 6
  • #6

    Denkena (Sonntag, 29 Januar 2023 19:44)

    ich hatte heute denn 29.01.23 meinen dritten Termin gehabt und das bei der lieben Diana. Sie ist auch sehr lieb und nett. und sie massiert auch sehr gut.
    liebe grüße

  • #5

    Dennis (Freitag, 27 Januar 2023 09:00)

    Ich hatte gestern mein zweiten Termin gehabt bei der lieben Ina. Tantra Deluxe mit zwei Stunden. Es wahr sehr schön gewesen, ich konnte mich komplett entspannen. Die Ina ist eine sehr nette Liebe und sympathische Frau. Und auch mit dem Termine hat es auch sehr gut geklappt auch wenn es spontan wahr. Ich kann es jeden empfehlen. Eine Tantra Massage
    Liebe Grüße dennis

  • #4

    Frank (Samstag, 14 Januar 2023 12:32)

    Gerne bedanke ich mich auch nochmal für ein ganz besonderes Erlebnis bei euch!
    Von der freundlichen Begrüßung, dem vertrauten Vorgespräch, der Massage an sich, dem stimmungsvollen Ambiente, den sauberen Räumen bis zur herzlichen Verabschiedung... es hat einfach alles zu 1000 Prozent gepasst :-)
    Und auch nochmal ein Riesenlob an Diana, zu Anfang war ich noch ziemlich nervös und wusste nicht ob ich wirklich entspannen kann... Aber ihre charmante und ruhige Art hat mich schnell eines besseren gelehrt. Ich konnte mich ihr problemlos hingeben, abschalten und einfach nur genießen.
    Tantra bewirkt wirklich wahre Wunder.... ich durfte es jetzt selbst erleben. Selbst am nächsten Tag war ich noch tiefenentspannt und habe meine Sorgen aus dem Alltag komplett vergessen und bin in einer anderen Welt ... es ist unbeschreiblich!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #3

    Karl (Freitag, 13 Januar 2023 18:00)

    Hallo ich bin Karl und habe letztens euch in für eine Tantra Deluxe besucht.
    Ich wurde mit Ruhe in einem schönen Raum empfangen und mir wurde meine Unruhe gleich genommen. Nach einem tollen Gespräch hatte ich eine sehr schöne Zeit wo Gefühle bei mir erweckt wurden, die ich so nicht mehr kannte. Es war unglaublich, Danke! Ich besuche euch gerne wieder. Lg Karl

  • #2

    Daniel (Freitag, 13 Januar 2023 17:57)

    Wow was für ein Erlebnis, ein Erlebnis welches ich so noch nicht gehabt habe...das intensive lange empfinden, das abschalten aus der Hektik... ich kann es grade noch nicht einmal in Worte fassen. Die Berührungen waren so intensiv zu spüren wenn man abschaltet. Hab teilweise nicht einmal die Hintergrundmusik wahr genommen.

  • #1

    Florian (Freitag, 13 Januar 2023 14:35)

    Hallo liebe Ina, ich hatte jetzt zum wiederholten male das Vergnügen, eine wirklich ganz besondere Massage bei dir genießen zu können.
    Nicht nur das du mich die ganze zeit über sehr liebevoll berührst, nein du scheinst auch wirklich zu spüren, was ich gerade brauche. Ob ich gerade ein streicheln brauche oder gerade deinen kompletten Körper an mir um zu wissen das du da bist, einfach wunderschön.
    Deine Berührungen sind sehr liebevoll, du gehst die komplette Massage mit einer Ruhe an, die mich einfach in deinen Bann zieht. Anders kann ich das nicht sagen.
    Zudem kommt durch ihre lockere Art eine ganz besondere Stimmung auf. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl, als würde mich sich echt schon lange kennen.
    Eine absolute Empfehlung von mir in jeglicher Hinsicht. Man bekommt bei ihr ein All in One Paket.

    Liebe Grüße
    Florian