Tantra-Kurs by Sinntouch®

Liebe Gäste und Interessierte,

aus gesundheitlichen Gründen nehme bzw. gönne ich (Karuna) mir ab sofort eine Auszeit und werde momentan keine Kurse anbieten.

Nach dieser Pause ist ein - ja ein einziger - neuer Kurs geplant. Juhu! Und ich freue mich total darauf.

Ein Tantra-Kurs, meine persönliche Herzensangelegenheit :-) Ein Kurs in Liebe, ein Kurs in Mitgefühl, Entspannung, Meditation, Yoga, Chakra-Balance... Tantra sagt JA! Ja zu Dir, Ja zum Leben, Ja zu allem was existiert.

Wenn auch Du das Gefühl hast, da muss doch noch mehr sein, da kann doch noch was wachsen, dann lasse dich inspirieren, ich freue mich auf Dich. Was Dich erwartet? Auf jeden Fall gaaanz viel Entspannung und nochmal Entspannung, aber du wirst auch einiges über Tantra lernen, und vor allem: erfahren, erleben, mit allen Sinnen kleine Berührungskunsteinheiten genießen und geben!

Der Kurs findet Donnerstags ab dem 12. September 2024 statt, von 18 bis 21:15 Uhr und ist geeignet für 4-6 Teilnehmer.

Du erfährst ganz viel über Tantra, Hintergründe und Philosophie, über Chakra- und Energiearbeit und Meditation. An jedem Abend wird ein Chakra (der 7 Hauptchakren) unser Thema und roter Faden sein.

Auch ein laufender Einstieg in den Kurs ist möglich da nach 7 Wochen der Zyklus neu anfängt aber sich nicht eins zu eins wiederholt sondern anders gestaltet ist. Was auch neu ist: Du kannst auch nur einzelne Tage buchen um mal reinzuschnuppern.

Auch für Refresher, die schon mal einen Kurs bei mir gebucht haben, ist der neue Tantra Kurs gut geeignet.

Ich freue mich auf Dich, Deine Karuna!

 

Voraussetzungen, die Du für diesen Kurs mitbringen solltest:

  • ein Mindestalter von 21 Jahren
  • den Wunsch, in einer kleinen Gruppe (max. 4-6 Teilnehmer), sich mit Lust und Neugierde auf etwas Neues einzulassen, Austausch, Entwicklung und Wachstum zu erfahren
  • weltoffen und spirituell interessiert

Themen und Inhalte:

  • Meditation und Entspannung
  • Erdung und spirituelle Öffnung
  • energetischer Schutz und Wege der energetischen Reinigung
  • Herzöffnung, Energiefluss und Energieübertragung
  • Einführung in die Chakrenlehre
  • Chakra-Balance
  • Philosophien und Hintergründe
  • Übungen zur Körperwahrnehmung und Achtsamkeit
  • Yoga
  • kleine Massage- und Berührungseinheiten

Kosten: 39,00 € pro Abend 18-21:15 Uhr bei Buchung von 7 Terminen, bei Einzelbuchung 49,00€ pro Abend

(inkl. 19% MwSt.)

 


Hier kannst Du Dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Karin Karuna Beidermühle

Kursleitung

 

Inhaberin Sinntouch® Wellness & Tantra

 

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin

 

Wellness- und Tantratherapeutin

Yogalehrerin


Die "Karma-Energie-Oase"

ist eine Betriebsstättenbezeichnung

einer in 49477 Ibbenbüren

betriebenen Filiale des

Einzelunternehmens

Sinntouch® Wellness

Karin Beidermühle Tel.: 0175 5587131

Liegt eine Beschwerde für eine online gekaufte Ware oder Dienstleistung vor? Falls ja, können Sie sie über dieses Portal Ihr Anliegen einreichen:

http://ec.europa.eu/consumers/odr

Es handelt sich bei den Angeboten NICHT um Heil-Massagen! Die in meinem Wellness- und Tantrastudio ausgeführten Wellness-Anwendungen gelten als gewerbliche Dienstleistungen und richten sich an gesunde Menschen aber natürlich auch an Menschen mit Behinderung. Mein Angebot ist kein Ersatz für psycho-, medizinische- und/oder therapeutische Behandlungen! Die Diagnose oder Behandlung pathologischer Zustände ist dafür geschultem medizinischen Fachpersonal vorbehalten, auf das ich in einem solchem Fall verweise!

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt.


Bei einer Kommunikation via/an/mit Smartphone mit uns,

weisen wir ausdrücklich auch auf unser Impressum mit Datenschutzerklärung hin.
Telefonnummern in einer "Kontaktliste" jedes Smartphones und dessen "Apps", werden oft von den Anbietern verschiedenster Dienste abgefragt um so zum Beispiel einen "WhatsApp - Kontakt" oder die Nutzung anderer Dienste zu ermöglichen, sollten Sie uns via "App" kontaktieren beachten Sie die Datenschutz-Richtlinien der jeweiligen Anbieter!
Wichtiger Hinweis hierzu: Sowohl Android- (ab 6.x), als auch iOS-Nutzer, können die umstrittene Übermittlung der Telefonnummern (insbesondere bei WhatsApp, aber auch andere Dienste) verhindern, indem sie den Zugriff auf die »Kontakte« sperren!

Wirsind auch im Fediverse Universum!