Was ist bei uns anders?

Das ganze Team freut sich sehr über so einen tollen Erfahrungsbericht:

 

Ich möchte hier mal eine Erfahrung weitergeben und euch ein ganz großes Lob aussprechen...
Nachdem ein Bekannter erfahren hat, dass ich mir Tantramassagen gönne, meinte er, ich müsse unbedingt mal mit ihm in einen Laden gehen der das anbietet (sogar mit französisch), ... ich also trotz bedenken hin ... Alter Schwede ich habe nach ca 10 Min. abgebrochen...
Also wenn das Tantra sein soll weiß ich nicht was ihr macht.... gar kein Vergleich zu eurer Tantra, nur ätzend, kein "Ankommensritual" sofort nackt auf die Liege...
Also echt großen Respekt und Anerkennung für eure Arbeit...
Ich werde da nichts mehr ausprobieren, da kommt bestimmt eh keiner mit. Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist, aber bei euch spürt man einfach was ganz anderes, was ganz besonderes.
vielen lieben Dank für so gut ausgebildete Damen...macht bitte weiter so!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0