Kommentare: 66
  • #66

    D. (Donnerstag, 28 Juli 2022 12:03)

    Mal wieder ein ganz großes Danke an Natalie!
    Die Massage bei ihr ist einfach nur wundervoll, kunstvoll, total erholsam und einzigartig!

  • #65

    Willi (Donnerstag, 21 Juli 2022 16:37)

    Gestern wieder eine wunderschöne Massage bei Ricarda genossen. Sie hat mich wieder mit tollen Massageelementen überrascht. Ihre einfühlenden Hände zu spüren ist einfach wunderbar. Bin immer noch hin und weg. Freue mich schon auf das nächste mal. Liebe Grüße

  • #64

    H. (Mittwoch, 06 Juli 2022 10:52)

    Ich war gestern gestern wieder bei Sara. Durch ihre freundliche Art, strahlenden Augen und ihr Lächeln hat Du Sara eine besondere sympathische Ausstrahlung. Mir ihren Händen erweckt sie alle Sinne. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
    Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. ich freue mich auf das nächste Mal.

  • #63

    Willi (Mittwoch, 29 Juni 2022 14:55)

    2 Stunden genußvolle Massage mit unterschiedlichen Elementen bei Ricarda genossen. Es war einfach herrlich.
    Bis bald und liebe Grüße

  • #62

    Martin (Montag, 27 Juni 2022 14:23)

    Ich war heute bei der Diana.
    Eine wunderschöne, liebevolle Frau. Tolle weiche Hände und sehr einfühlsam. Man kann sich toll mit ihr unterhalten und richtig schön abschalten. Ich komme gerne wieder.

  • #61

    M. (Mittwoch, 15 Juni 2022 10:47)

    Oh Natalie, welch ein Vergnügen! Du bist eine sehr sympathische, einfühlsame junge Frau, deren wunderbaren Körper man sich übrigens auch gerne "nur" anschaut. Es war eine wahrhaft paradiesische Auszeit für mich, die durchaus noch länger hätte dauern dürfen. Auf der Entspannungsskala 10 von 10 erreichbaren Punkten! Auch für jeden zu empfehlen, der in den Genuss einer achtsam durchgeführten, sensiblen Prostatamassage kommen möchte!

  • #60

    Willi (Donnerstag, 02 Juni 2022 14:09)

    Habe heute wieder eine wunderbare Massage bei Ricarda genossen. Sie überrascht mich immer wieder mit neuen Massageanwendungen. Einfach nur herrlich! Die Zeit verging viel zu schnell. Ich bin wunderbar entspannt und habe immer noch ein Lächeln im Gesicht. Bis bald.

  • #59

    Wir (Montag, 23 Mai 2022 13:13)

    Ina, danke für eine entspannte Paarmassage, es war sehr schön!

  • #58

    Frank (Montag, 09 Mai 2022 07:54)

    Riesen Kompliment an Natalie. Es war wunderschön und so tiefenentspannt war ich schon lange nicht mehr

  • #57

    Markus (Dienstag, 03 Mai 2022 10:58)

    Toller Termin bei Ina. Sie ist sehr sympathisch und äußerst emphatisch. Gerne jederzeit wieder!!!

  • #56

    Willi (Donnerstag, 21 April 2022 16:48)

    Hallo liebe Ricarda,
    habe heute wieder bei dir eine herrliche, zweistündige Massage genossen. Bin bei deinen zärtlichen Berührungen so weg geschmolzen. Habe immer noch ein herrliches Körpergefühl. Dankeschön. Bis bald. Liebe Grüße

  • #55

    Andreas (Freitag, 01 April 2022 08:17)

    Hallo,
    War Mittwoch bei Dyana, 150 genußvolle Minuten. Dyana kann einen um den Verstand bringen. Dyana hat echte Begabung.
    Ich danke Dir, Dyana für die unvergessliche Zeit mit Dir.
    Liebe Grüße auch an das ganze Team
    Andreas
    Das ist kein Aprilscherz!

  • #54

    Alex (Mittwoch, 23 März 2022 10:44)

    War Samstag das erste Mal bei Natalie...... Natürliche Schönheit mit zauberhaften Händen)))) "Komme" wieder!!!!!! Dankeschön

  • #53

    Bert (Freitag, 18 März 2022 10:19)

    Liebe Ricarda,
    vielen lieben Dank für die tolle Massage in der letzten Woche. Das Begrüßungsritual war sensationell. Und die anschließende Massage war wunderschön entspannend.
    Viele Grüße!

  • #52

    Christian (Donnerstag, 03 März 2022 18:27)

    Ricarda ist ein Traum, so sanfte erotische Berührungen habe ich noch nie erleben dürfen und es war sicher nicht meine erste Tantra Erfahrung.
    Das Studio ist sehr zu empfehlen, alles sehr sauber, sehr hohe Qualität und vor allem viel Zeit und hier guckt keiner auf die Uhr. DANKE

  • #51

    Willi (Mittwoch, 02 März 2022 13:41)

    Hatte heute Vormittag eine wunderschöne Massage bei Ricarda. Herzlichen Dank für die tollen Momente. Bis bald und liebe Grüße.

  • #50

    Dirk (Samstag, 26 Februar 2022)

    Hallo,
    einmal ein generelles Danke dafür, dass es euch gibt und Karin die Oase aufgebaut hat!
    Die Session bei Natalie letztens war wie immer wundervoll, totale Entspannung für den Körper und Balsam für die Seele:)
    Danke für Eure Arbeit! LG

  • #49

    Lukas (Mittwoch, 26 Januar 2022 15:53)

    Die erste Begegnung mit Natalie einfach unbeschreiblich . Immer gerne wieder .

  • #48

    Hartmut (Dienstag, 28 Dezember 2021 17:22)

    Eine schöne,genußvolle und vertrauenswürdige Begenung mit Sara.
    Sonntag,der 19te bleibt mir in guter Erinnerung.
    Immer wieder gerne
    H.

  • #47

    W. (Donnerstag, 23 Dezember 2021 22:29)

    Das war heute ein phantastisches Erlebnis. Allein Ricarda's Begrüßungsritual war schon vom anderen Stern und versprach ein Tantraerlebnis der besonderen Art - das Versprechen wurde eingelöst!
    Ich freue mich auf das nächste mal. Ricarda ist dabei gesetzt.

  • #46

    Andreas (Sonntag, 19 Dezember 2021 14:53)

    Hallo Liebes Sinntouch-Team, Ibbenbüren und Bad Bentheim,
    ich wünsche Euch entspannte Weihnachtstage und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Danke für die schönen Stunden.
    Bleibt gesund und bis bald.
    Andreas

  • #45

    Raphael (Mittwoch, 08 Dezember 2021 18:04)

    Ein Erlebnis, welches im Vorfeld Spannung und Freude erzeugt, beim Besuch Genuss in allen Facetten und danach ein Lächeln erzeugt, wann immer man daran zurückdenkt.
    Vielen Dank Ina.

  • #44

    Andreas (Montag, 22 November 2021 09:14)

    Am 15.11. hat mich Natalie sehr glücklich gemacht, ihre zahrte Hände massieren sehr liebevoll. Sie weiß, was sie macht.
    Ich danke Dir, NATALIE für die genussreiche 120 Minuten.

    Lieben Gruß

  • #43

    S (Donnerstag, 04 November 2021 19:50)

    Hallo liebe Sara,
    es waren wundervolle, spannende und entspannende neunzig Minuten,
    ich habe die Zeit mit dir wieder sehr genossen.
    S

  • #42

    Heiko (Montag, 04 Oktober 2021 08:50)

    Liebe Ina,
    mein besonderer Dank gilt Dir, da ich gestern 2,5 Stunden lang die „Sinntouch Deluxe Massage“ genießen durfte. Die Zeit verging viel zu schnell. Deine Berührungen wirkten von den Füßen bis in den Haarspitzen. Ina - vielen lieben Dank für die schöne Zeit.
    Heiko

  • #41

    Andreas (Montag, 13 September 2021 12:46)

    SORRY SARA, es war Freitag.

  • #40

    Andreas (Montag, 13 September 2021 12:44)

    Am Montag war ich bei Sara zur Tantra in Bentheim, es war sehr, sehr schön. Bei der Körperreise ist Sara von Anfang an immer wieder kurz in meinem Intimbereich verweilt. Man kann es in Wörte nicht fassen, man muß es erlebt haben. Ich war volle! zwei Stunden sehr erregt...... super. Die SARA weiß genau, was ein Mann braucht. Es war ein wunderschönes Erlebnis.

    Ich danke Dir Sara dafür noch mal,
    Lieben Gruß

  • #39

    Reinhard (Freitag, 10 September 2021 13:49)

    Danke . Das war ein ganz tolles Erlebnis. Sinnlichste Berührungen.
    Lg

  • #38

    D. (Sonntag, 05 September 2021 17:31)

    Heute durfte ich mir eine kleine Auszeit bei der lieben Natalie nehmen. Und was soll ich sagen, ich ging als alltagsgestresster Mensch hinein und kam neu geboren wieder raus. Das war mein erstes, aber ganz sicher nicht mein letztes Mal. Vielen lieben Dank :-)

  • #37

    Andreas (Mittwoch, 01 September 2021 02:06)

    Letzten Freitag war ich bei INA, es war die Erste Tantra Massage in meinem Leben. Es ist purer Wahnsinn gewesen, ich kann es nicht in Wörter fassen, was das für ein Gefühl war, ihre warme Hände an meinem Körper zu spüren. Sie machte das soooooo!! leidenschaftlich, mit innerer Ruhe. Es war verdammt schwer passiv dabei zu bleiben. Ich war total aufgelöst. Es ist totale Suchtgefahr.

    Vielen, vielen Dank dafür INA, Du hasst mir eine Tür zu einer anderen Welt geöffnet.

  • #36

    S (Sonntag, 15 August 2021 08:16)

    Liebe Luna,
    du bist eine wahre Göttin der sinnlichen und achtsamen Berührungen. Ich habe die traumhafte Körperreise und unseren
    "Schlangentanz" wieder sehr genossen. Vielen Dank.
    Bleib gesund
    S

  • #35

    Alex (Freitag, 13 August 2021 18:33)

    Ich war heute bei Lena und es war sehr schön bei ihr .

  • #34

    Anna (Dienstag, 10 August 2021 19:43)

    Heute hatte ich meine allererste Tantra Erfahrung. Ina hat mich sehr lieb begrüßt und ist mir gleich sympathisch gewesen. Ich hab mich sehr wohlgefühlt in ihrer Nähe, leider konnte ich mich noch nicht ganz fallen lassen. Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich noch mehr genießen können. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, vielleicht sogar mit Partner. Danke liebe Ina für eine wunderschöne Zeit.

  • #33

    Norbert (Montag, 12 Juli 2021 08:23)

    Ich habe das erste Mal eine Tantra-Massage erlebt. Ein richtiges Erlebnis und ein Genuss. Es war nicht das letzte Mal. Danke Sara für die unvergesslichen Stunden.

    Liebe Grüße

  • #32

    Raphael (Mittwoch, 07 Juli 2021 17:38)

    Eine Freude der Sinne und ein Ventil für so vieles......
    So möchte ich es beschreiben, als ich vor kurzem eine Tantra Massage bei Ina erleben durfte. Es ist schon mehr als 1 Woche her aber ich zehre davon noch lange. Ein Temperament, welches sie nicht versteckt... Ein Niveau, welches einfach nur Wohlbehagen auslöst. Vielen Dank..... Das mache ich gern noch einmal.
    Liebe Grüße Raphael
    Es ist schön, dass es so einen Ort gibt.

  • #31

    Tom (Montag, 21 Juni 2021 13:26)

    Hallo ich war heute bei Lena und muss sagen es war sehr gut.... ich war schon mal bei ihr als sie gerade neu war, da muss ich ehrlich sagen, war ich nicht so begeistert, aber heute war richtig gut, sie hat viel dazu gelernt, top, danke , ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen :-) sondern nach dem Motto Übung macht den Meister:-)

  • #30

    Thorsten (Mittwoch, 16 Juni 2021 13:25)

    Hallo,hatte letzte Woche Mitwoch das Vergnügen bei Ina eine Massage zu bekommen.Ich sage nur WOW,das war echt SUPER.Ina ist eine sehr einfühlsamme Frau.Es waren tolle 2,5Std. mit Ihr.Ich komme auf jeden Fall wieder.

    LG
    Thorsten

  • #29

    Günther (Mittwoch, 16 Juni 2021 09:11)

    Moin,
    es war wie immer sehr schön gestern und freue mich schon auf das nächste mal.
    Liebe Grüße an das Team

  • #28

    Die Selige (Samstag, 24 Oktober 2020 11:59)

    Ich bin noch nie mit solcher Zartheit berührt worden. Lalita ist mir mit großer Achtsamkeit und Wertschätzung begegnet, so dass ich mich ganz fallen lassen konnte, eintauchen in eine Wunderwelt.
    Danke für diese himmlische Erfahrung

  • #27

    Oli (Mittwoch, 21 Oktober 2020 13:27)

    Hallo Karin, danke für den spontanen Termin bei mit Lalita. Eine wundervoller Mensch. Gestern war ich so sprachlos vor Dankbarkeit und konnte mich nicht viel mitteilen, ein guter Heilungsprozess wurde angestoßen. Allerdings merkte ich, dass die Emotionen noch nicht fließen, was aber mein Thema ist und noch dauert. Gerne komme ich später wieder. Vielen Dank für alles und einen ganz lieben Gruß bitte an Lalita. Dankbare Grüße, Oli

  • #26

    Der Glückliche (Sonntag, 18 Oktober 2020 18:01)

    Hallo,

    ich durfte heute die Massage von LaLita genießen. Es war die schönste und gefühlvollste Massage die ich jemals hatte. Habe schon viele Tantra Massagen in Anspruch genommen aber oft waren es nur Streicheleinheiten oder eine B2b Massage mit Focus auf Entspannung. Aber das was ich heute erleben durfte stellte alles andere in den Schatten und ich werde wiederkommen. Vielen lieben dank an LaLita das du mich in die Welt von Tantra eingeführt hast.

    PS: Du bist eine sehr liebe und gefühlsvoller Mensch, zu dem auch noch wunderschön. Bitte bleib so wie ich dich heute kennenlernen durfte. Hoffe dich mal wieder besuchen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Der Glückliche

  • #25

    Hans (Freitag, 25 September 2020 12:51)

    Hallo, ich hatte letzens einen Termin bei Leyla zur Übungsmassage.
    Heute möchte ich mitteilen, dass es mir super gut gefallen hat. Die Stunde mit ihr war der pure Genuss. Sie hat mich sehr gefühlvoll und gekonnt massiert und berührt, es war perfekt. Besser geht es nicht.
    Ihre Finger und Hände haben etwas magisches, und sie setzt sie gekonnt ein.
    Nochmals vielen Dank an Leyla und viele Grüße!
    Bis nächstes Mal Hans

  • #24

    Michael (Freitag, 24 Januar 2020 11:37)

    Hallo,
    ich war letztens zu Massage bei euch und ich muss sagen, es war wieder ein fantastisches Erlebnis!
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mich berührt hat!
    Eine wundervolle, wunderhübsche Masseurin hatte ich, deren ganzes Wesen strahlte, Bin total verzaubert!

  • #23

    Nick (Donnerstag, 19 Dezember 2019 12:47)

    Hallo Karin,
    ich bin so unendlich glücklich darüber, dass ich letze Woche bei euch gewesen bin!
    Vielen Dank, dass es euch gibt!
    Es hat einfach alles gestimmt!
    Ich habe die Massage so sehr genossen und es war so eine wunderbare Erfahrung.
    Vielen, vielen lieben Dank für alles, was ich erleben durfte. Es war so ehrlich und unglaublich liebevoll und Respektvoll !!!
    Ich wünsche dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Fest !!!

  • #22

    Maria (Samstag, 20 Juli 2019 12:51)

    Liebe Karin,
    ich möchte mich auf diesem Wege für eine wundervoll entspannte Stunde bedanken. Die Chakra-Balance-Massage hat mir sehr sehr gut getan und ich erfreue mich jeden Tag an mein Aurasoma Fläschchen! Karin hat sich viel Zeit für mich genommen und hat immer ein offenes Ohr, tolle entspannende Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
    Lichtvolle Grüße Maria

  • #21

    Heinz (Montag, 10 Juni 2019 18:26)

    Hey Sara, würde die Welt neu erschaffen, du wärst das erste was dazu gehörte. Danke für eine himmlische Stunde

  • #20

    Peter (Donnerstag, 06 Juni 2019 17:02)

    Liebe Karin,
    du hast ein wunderbares Studio mit einem angenehmen Ambiente.
    Und Sara ist eine sehr einfühlsame und sinnliche Frau, ich habe ihre Berührungen sehr genossen. Ganz liebe Grüße an sie.
    Mit Sicherheit bis bald....
    Namaste

  • #19

    Stefan (Dienstag, 28 Mai 2019 19:01)

    Also Tantra Massagen habe ich schon viele genossen, auch in anderen Städten; aber die Massage die ich letzte Woche bei Natalie erleben durfte war für mich das absolute Optimum!! Ich habe mich selten so wohl und angenommen gefühlt wie in den Stunden mit ihr. Einfach nur die totale Wohlfühloase mit vielen verschiedenen tantrischen Elementen und das in allen Variationen - von anregend bis zur völligen Entspannung. Liebe Natalie ganz herzlichen Dank für soviel Passion und Einfühlungsvermögen! Wir sehen uns sicherlich wieder.....:):) Stefan

  • #18

    U. (Freitag, 10 Mai 2019 13:58)

    Hallo Karin, bitte sag Deiner "Seniorenbeauftragten" Sara einen lieben Gruß, sie habe Ibbenbüren zu einem unvergesslichen Zwischenstopp auf meinem Heimweg nach L. gemacht. Sara hat mir mit Hingebung, Nähe und viel Einfühlungsvermögen klar gemacht, dass es für die schönen Dinge im Leben nie zu spät ist.
    Liebe Grüße U.


  • #17

    Christiane (Sonntag, 31 März 2019 17:12)

    Ich hatte gestern das Vergnügen Alischa kennen lernen zu dürfen. Sie ist eine liebe und bezaubernde Persönlichkeit.
    Sie hat mich mit solch einer Hingabe und Gefühl berührt das ich meine Aufgeregtheit schnell ablegen konnte.
    Sauberes und sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane