Ich freue mich, ab sofort die Psychologische Beratung* anbieten zu können. In meiner Arbeit fließen spirituelle Sichtweisen, Chakra-Arbeit, Chakra-Massage sowie angeleitete Meditationen ein.

 

Ich biete Ihnen ein offenes Ohr bei Gesprächsbedarf sowie Beratung bei Problemen oder Krisen.

Jedem Menschen begegnen im Laufe seines Lebens Problemstellungen, die er erst mit gelernten, „alten“ Erfahrungen zu lösen versucht: Ob Entwicklungskrisen wie z. B.  Alterskrisen, Reifungskrisen, Anforderungskrisen beruflicher oder privater Natur, bis hin zu Verlustkrisen durch Tod, Trennung, Anpassungsprozessen im Rahmen von Veränderungen, z. B. Veränderungen des eigenen Körpers durch Krankheit oder Alter; aber auch der Verlust der Arbeit kann essentielle Krisen hervorrufen.
Die bisherigen Bewältigungsmöglichkeiten versagen bei der Problemlösung? Hier biete ich professionelle Beratung bei der Erarbeitung neuer Lösungsstrategien an.
Unterstützend zum Gespräch kommen in meiner Arbeit weitere Ebenen hinzu, die meditativen Entspannungsübungen und die Chakra-Therapie. Von Seiten des Klienten ist keine Vorerfahrung in Meditation notwendig, die Übungen setzen oftmals eine ungeahnte Kreativität frei, in Bildern oder Symbolen während der Meditationsübungen treffen wir oft auf Ressourcen und Lösungen, denen sich der Klient noch gar nicht bewusst ist. Die Bildersprache der Seele...

* psychologische Beratung für Anliegen, die NICHT dem Themenbereich der Heilkunde zuzuordnen sind, sondern Anliegen aus dem persönlichen oder beruflichen Umfeld, es handelt sich um ein Angebot für psychisch gesunde Menschen

60 Minuten 60 €