Entspannen Sie gemeinsam


Achtung neues Konzept:

Tantra Paar Massage Ritual

Gemeinsam als Paar ein sinnliches Tantra-Massage-Ritual genießen, ein verführerisches Spiel von sinnlichen Körperwahrnehmungen und Berührungen, einfühlsam und sensibel miteinander umgehen. In tiefer Entspannung Sinnlichkeit und Erotik genießen, dazu möchten wir  Euch einladen.

 

Diese besondere Auszeit beinhaltet:

  • Vorgespräch
  • Begrüßungsritual mit Herzöffnung
  • Tantrische Ganzkörpermassage mit warmen Öl
  • auf Wunsch Lingam- und Yonimassage
  • Ausklang im Schaumbad mit Prosecco

Gesamtdauer inkl. Badezeit ca. 2,5 Stunden 350 €

(mit Karin und einer weiteren Masseurin)

 

Dieses Angebot ist KEINE Einladung zum sexuellen Austausch sondern eine tantrische Erfahrung zum passiven Genießen!

 


Alle angegebenen Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer! 

 

 

 

Es handelt sich bei den Angeboten NICHT um Heil-Massagen! Die in meinem Wellnessstudio ausgeführten Wellness-Massagen gelten als gewerbliche Dienstleistungen und richten sich an gesunde Menschen aber natürlich auch an Personen mit Handicap.
Mein Angebot ist kein Ersatz für psycho-, medizinische- und/oder therapeutische Behandlungen!
Die Diagnose oder Behandlung pathologischer Zustände ist dafür geschultem medizinischen Fachpersonal vorbehalten, auf das ich in einem solchem Fall verweise!Alle angegebenen Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer.