Foto: Quelle: Ananda Rieber - www.ananda-rieber.de
Foto: Quelle: Ananda Rieber - www.ananda-rieber.de

Meine Einladung an Dich:

Nimm Dir Zeit

Mir ist es sehr wichtig, dass ich Zeit für Dich habe. Von Ankommen bis Abschied solltest du dir drei bis vier Stunden Zeit nehmen.

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, tauschen uns über deine Wünsche aus, und entscheiden, was dir an diesem Tag gut tun wird. Danach hast du Zeit, dich frisch zu machen und dich umzuziehen. Meine Tantramassagen beginnen mit einer achtsamen Begrüßung und Verehrung. Im Anschluss ist viel Zeit für die Berührung deines ganzen Körpers, die Erweckung deiner Gefühle und Raum für deine Emotionen.

In der Regel dauert eine Massage zweieinhalb Stunden oder länger. Viel Zeit? Fast immer vergeht diese Zeit viel schneller als du es empfindest. Im Anschluss an die Tantramassage ist Zeit zum Nachspüren, du kannst dich duschen und wenn du das Bedürfnis verspürst über deine Erlebnisse zu sprechen, dann ist dafür natürlich auch ausreichend Raum.

 

Unser Kooperationspartner Djure bietet Tantrische Massagerituale nach TMV (Tantramassage Verband) an.

  • Dauer: 2,5 bis 3 Stunden Berührungszeit
  • Mann zu Frau oder Mann zu Mann
  • Preis: 260 € (inkl. MwSt.)

Diese Massagen können nur am Wochenende angeboten werden. Wir bitten um rechtzeitige Terminvereinbarung.

Nächste möglichen Termine: 16.02. / 22.02. / 23.02.