Kommentare: 40
  • #40

    Maxikä (Dienstag, 20 August 2019 22:35)

    Da ich nun im Ausland bin langeweile hatte und die Gästebuch Eintragungen hier gelesen habe vermisse ich doch eines.
    Hi Karin obwohl wir uns noch nicht begegnet sind wollte ich dir mal ein kleines Dankeschön schicken. Danke für die gute Wahl
    deiner Mitarbeiterinen und danke das du Sinntouch ins Leben gerufen hast und es Typen wie mir ermöglichst einmal in eine
    andere Welt zu tauchen sich fallen lassen zu können und einmal
    nicht funktionieren zu müssen
    auch wenn es nur für den Moment ist.
    Danke Maxikä

  • #39

    Patrick (Sonntag, 11 August 2019 14:27)

    Ich war bei Natalie und das war richtig super ich würde immer wieder kommen

  • #38

    Simone (Mittwoch, 07 August 2019 20:19)

    Vielen Dank Alisha, für das tolle Erlebnis. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde die Aufregung schnell genommen, so dass ich die Tantra - Massage voll genießen konnte.

  • #37

    Maria (Samstag, 20 Juli 2019 12:51)

    Liebe Karin,
    ich möchte mich auf diesem Wege für eine wundervoll entspannte Stunde bedanken. Die Chakra-Balance-Massage hat mir sehr sehr gut getan und ich erfreue mich jeden Tag an mein Aurasoma Fläschchen! Karin hat sich viel Zeit für mich genommen und hat immer ein offenes Ohr, tolle entspannende Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
    Lichtvolle Grüße Maria

  • #36

    Sven (Sonntag, 30 Juni 2019 00:08)

    Ich habe heute Mittag einen Termin bei Alischa gehabt. Sehr nervös, und komplett unerfahren machte ich mich auf den Weg zum Studio. Doch spätestens nach dem ersten süßen „Hallo“ an der Tür hatte mich Alischa schon erwischt ... meine Nervosität verflog in Sekunden. Wir führten ein so entspanntes Gespräch in dem Sie mir jegliche Restspannung nahm. Nachdem frisch machen, wurde ich langsam und behutsam von Ihr auf meine Massage vorbereitet. Es war ein Traum. Die Wärme, Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit die Sie mir mit Ihrem ganzen Körper schenkte, spüre ich noch bei jedem Gedanken an Sie. Nach der Massage lagen wir noch ellenlange nebeneinander und hatten noch einige intensive Gespräche über das gerade erlebte. Liebe Alischa, du bist eine tolle und intelligente Frau die mich heute komplett Fasziniert hat. Du deine Berufung gefunden. Ich hoffe wir kommen noch einmal zusammen, Suchtgefahr vorprogrammiert!

    Danke für heute, und bis bald.

  • #35

    Heinz (Montag, 10 Juni 2019 18:26)

    Hey Sara, würde die Welt neu erschaffen, du wärst das erste was dazu gehörte. Danke für eine himmlische Stunde

  • #34

    Peter (Donnerstag, 06 Juni 2019 17:02)

    Liebe Karin,
    du hast ein wunderbares Studio mit einem angenehmen Ambiente.
    Und Sara ist eine sehr einfühlsame und sinnliche Frau, ich habe ihre Berührungen sehr genossen. Ganz liebe Grüße an sie.
    Mit Sicherheit bis bald....
    Namaste

  • #33

    Stefan (Dienstag, 28 Mai 2019 19:01)

    Also Tantra Massagen habe ich schon viele genossen, auch in anderen Städten; aber die Massage die ich letzte Woche bei Natalie erleben durfte war für mich das absolute Optimum!! Ich habe mich selten so wohl und angenommen gefühlt wie in den Stunden mit ihr. Einfach nur die totale Wohlfühloase mit vielen verschiedenen tantrischen Elementen und das in allen Variationen - von anregend bis zur völligen Entspannung. Liebe Natalie ganz herzlichen Dank für soviel Passion und Einfühlungsvermögen! Wir sehen uns sicherlich wieder.....:):) Stefan

  • #32

    J.-T. (Freitag, 17 Mai 2019 22:01)

    Hi Natalie, wollte mich noch für dein schönes, herzhaftes und so ehrliches Lächeln letzten Donnerstag bedanken. Es hat mich sehr berührt und glücklich gemacht... vielleicht kannst du dich erinnern!? L. G.

  • #31

    Klaus (Sonntag, 12 Mai 2019 15:19)

    Es war...…………… ein unbeschreiblicher Genuss - wieder mal mit dir Natalieeeeeee……. immer wieder es gibt nichts was mich mehr fasziniert als dein Wesen, deine Herzlichkeit und ganz ehrlich - natürlich auch dein wunderschöner Körper. Am liebsten käme ich täglich zu dir...……… auch wenn mein Kaffee besser ist als deiner:))) danke für zwei wahnsinnig schöne Stunden die viel zu schnell vergangen sind...... !!! Klaus

  • #30

    U. (Freitag, 10 Mai 2019 13:58)

    Hallo Karin, bitte sag Deiner "Seniorenbeauftragten" Sara einen lieben Gruß, sie habe Ibbenbüren zu einem unvergesslichen Zwischenstopp auf meinem Heimweg nach L. gemacht. Sara hat mir mit Hingebung, Nähe und viel Einfühlungsvermögen klar gemacht, dass es für die schönen Dinge im Leben nie zu spät ist.
    Liebe Grüße U.


  • #29

    Klaus (Donnerstag, 18 April 2019 22:51)

    Hallo Alischa, bei Dir durfte ich eine himmlische Tantra Massage erleben, dafür Danke ich dir, du bist eine gefühlvolle Frau. Klaus Ohlinger

  • #28

    Christiane (Sonntag, 31 März 2019 17:12)

    Ich hatte gestern das Vergnügen Alischa kennen lernen zu dürfen. Sie ist eine liebe und bezaubernde Persönlichkeit.
    Sie hat mich mit solch einer Hingabe und Gefühl berührt das ich meine Aufgeregtheit schnell ablegen konnte.
    Sauberes und sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • #27

    Tom (Samstag, 30 März 2019 21:15)

    Liebe Natalie, was ich noch vergaß:
    Dein Kaffee echt schlecht, trotz aller Liebe, mit der du ihn zubereitest!!:)) wie wär´s mal mit einer Senseo oder so:)) dann gibt´s auch wieder Süßes...….. :-))

  • #26

    Tom (Samstag, 30 März 2019 11:55)

    Also bisher habe ich immer gedacht, was hier geschrieben wird ist alles FAKE oder das schreiben die selber! Jetzt war ich bei Natalie und ich schreibe hier, weil es MEGA...… war. Ihre Art und die Zärtlichkeit mit der Sie mich berührt hat... It feels like Heaven! Du wirst mich mit Sicherheit wiedersehen du Klon eines Engels :)) Kussss Tom

  • #25

    Karl-Heinz (Sonntag, 03 März 2019 07:46)

    Hallo Alischa. Bei dir durfte ich meine aller erste Erfahrung im Tantra erleben. Es war einfach himmlisch. Du hast es sofort geschaft meine anfängliche Aufgeregtheit verschwinden zu lassen und mir dann eine suprtolle Zeit geschenkt. Ich hoffe ich darf das bald mal wieder erleben.

    glg
    Kalle

  • #24

    Christoph (Sonntag, 24 Februar 2019 22:15)

    Natalie, Du schießt mich regelmäßig auf einen anderen Planeten ;-) Ich danke Dir dafür!

  • #23

    Klaus (Mittwoch, 13 Februar 2019 17:49)

    Ich bekenne mich Schuldig im Sinne der Anklage:)) Natalie du machst süchtig!! Es ist so viel mehr mit dir als einfach nur Tantra. Es ist die erotische Sinnlichkeit; dein wahnsinns Körper, deine Hingabe, ...……….einfach deine ganz Aura die mich einfängt. Ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben, weil es eh schon oft schwierig ist einen Termin bei dir zu bekommen; aber du hast dir viel mehr als diese Loblied verdient..... immer wieder...…… Danke Natalie bis bald---- in Bentheim oder Ibbenbüren - für dich ist kein Weg zu weit!!

  • #22

    Max (Mittwoch, 06 Februar 2019 10:53)

    Dear Sara.
    I am not some one who normally writes reviews about jobs or products. But after A number sessions whit you, I took the pen and wrote what I think and feel a bout you. I had massage before some good some really bat. But the refinement, techniques and gentleness at you was something special and very hard to explain. All I can say :Sara makes you feel welcome and at ease and once you truly open up to her gift. She wil take you on a flight of incredible experience bliss and a exhilarating experience. Sara does everything whit surrender. You feel like reborn afterwards. Extremely highly recommend.
    Come back to you soon.

    You sweet Max from Holland.

  • #21

    Ulf (Montag, 31 Dezember 2018 10:31)

    Liebe Alischa!
    Ich danke dir von Herzen für die wunderbare Zeit, die du mir geschenkt hast! Das war echt zauberhaft...liebe Grüsse und nur das herzensbeste wünsche ich dir!

  • #20

    Frank (Freitag, 28 Dezember 2018 20:39)

    Habe heute eine Traumhafte Stunde mit der bezaubernden Alischa verbracht. Sie hat mich abgeholt und in die Welt des Tantras entführt. Ein Traum ist war geworden. Dafür möchte ich mich jetzt noch einmal bedanken. Hoffe wir können noch mal Zeit finden.

    Liebe Grüße
    FRANK

  • #19

    K aus München (Samstag, 03 November 2018 14:15)

    Letzte Woche wollte und konnte ich einen "Massagetraum" mit Natalie erleben.Und es blieb nicht bei dem "M-Traum" sondern Dank Natalies persönlicher Art sowie Ihrer Gabe während der gesamte Zeit sinnliche, zärtliche, einfühlsame, erotisch-tantrische Elementen einzubauen wurde der M-Traum" Realität.
    Lieben Dank hierfür zusammen mit einer liebevollen Umarmung
    Servus bis zum nächsten mal
    PS: nächstes mal bin ich pünktlich :-)

  • #18

    Martin (Samstag, 27 Oktober 2018 15:33)

    Nathalie, ich bin sehr froh, Dich hier wieder gefunden zu haben!

  • #17

    Michael (Freitag, 26 Oktober 2018 19:22)

    Das war das schönste was ich in den letzten Wochen erlebt habe! Vielen Dank liebe Natalie für die vielen schönen Stunden voller Entspannung die ich mit Dir eleben durfte!

  • #16

    klaus (Montag, 08 Oktober 2018 19:23)

    Spasibo za zamechatel'nyy vecher! Danke für die irre schöne Zeit die Du mir geschenkt hast. Du bist fantastisch:))
    Carpe diem! Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal mit dir Natalieeee!!!

  • #15

    Jutta (Mittwoch, 15 August 2018 21:12)

    ... meine erste Tantra Massage bei Alischa war wunderschön, sie war sehr einfühlsam und hat mich neugierig auf weitere Erlebnisse gemacht..... ich habe es sehr genossen. Lieben Dank dafür :)

  • #14

    Jakob (Mittwoch, 25 Juli 2018 20:54)

    wow das war eine wunderschöne Zeit, die Massage, das Gespräch, wie Ricada mich abgeholt hat und vorsichtig mit genommen hat einfach wow. Es war einfach ein super tolles Erlebnis. Ricarda ist sehr einfühlsam und holt einen ganz vorsichtig ab... mmmmmhhhh
    Ich bereue so lange gewartet zu haben...

    Es ist einfach Echt und man hält sich an die Regeln, das findet man nicht oft.
    Vielen Dank an ein super tolles Team was auch wunderschöne, saubere und einladende Räume zur Entspannung bereit hält.
    liebe Grüße Jakob

  • #13

    Georg (Samstag, 30 Juni 2018 14:32)

    Hallo, hatte letzte Woche eine wunderschöne Behandlung bei Nathalie. Danke dafür.
    War bestimmt nicht zum letzten mal bei ihr!!!!

  • #12

    Hans-Heinrich (Samstag, 02 Juni 2018 09:39)

    Liebe Karin,
    auch auf diesem Wege möchte ich Dir noch einmal herzlich danken für die schöne Tantramassage am letzten Sonntag. Dabei denke ich u. a. an die Lingammassage bis zur ersehnten und tiefen Erlösung, an die intensive Prostatamassage und natürlich auch an die Berührungen unserer nackten und eingeölten Körper.

    Deine Räume im Studio sind sehr ansprechend und gepflegt.

    Ich komme gerne wieder zu Dir nach Ibbenbüren. Gleichzeitig kann ich Dein Studio in jedem Fall weiterempfehlen.

    Lieben Gruß
    Hans-Heinrich
    (bald 63 Jahre alt)

  • #11

    Mario (Freitag, 25 Mai 2018 22:34)

    Alisha , Du bist der Hammer . Das war eine Mega tolle Massage und muss wiederholt werden . LG Mario

  • #10

    Christian (Montag, 14 Mai 2018 19:51)

    Die Tantra-Massage bei Sarah war einfach wunderschön. Abschalten, an garnichts denken und nur genießen.

  • #9

    Wolfgang (Dienstag, 08 Mai 2018 08:54)

    Alisha, du warst wunderbar. Du bist sehr zärtlich und lieb. Die Tantramassage hat mir sehr gut getan. L.G. Wolfgang

  • #8

    Lukas (Dienstag, 13 Februar 2018 17:01)

    War super schön bei Karina vorhin
    vielen dank dafür :)

  • #7

    Robert (Montag, 29 Januar 2018 23:25)

    Hallo liebes Team,
    hiermit möchte ich mich nochmal für die schöne Massage bedanken, die ich heute wieder in Euren schönen Räumen genießen durfte. Ich komme sehr gerne zu Euch und fühle mich gut aufgehoben.
    Viele Grüße aus Holland

  • #6

    Stefan (Donnerstag, 18 Januar 2018 12:20)

    Gestern durfte ich bei Isabell eine sehr,sehr schöne Tantra Massage erleben.Es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein.Auch diese Wunderbare Atmosphäre in euren Räumen,einfach zum fallen lassen.Einen ganz lieben Dank noch einmal und bis zum nächsten mal.

  • #5

    G. (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:04)

    Hallo Karin,
    mir ist es ein Herzensbedürfnis ein Feedback fürs gestern Nachmittag erlebte zu geben.
    Seit zwei Jahren suche ich regelmäßig eine Auszeit bei Tantramassagen. Was mir in jedem Fall allgemein auffällt ist, daß die ureigentliche Idee und Sinn im Bereich Tantra immer mehr vom Kommerz in Richtung Amateurbereich verkommt und sich immer weiter vom Kunden wegorientiert.
    Heute hatte ich das Gefühl, so nah an einer vollkommenen Entspannung und an der Idee der Tantramassage wie nie gewesen zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass Isabel dies tatsächlich mit Herzblut lebt. Nur so konnte ich mich auch ganz fallenlassen.
    Die Internetseite, die Räume, die Philosophie des Unternehmens.... auch die Idee mit WhatsApp schafft Vertrauen.
    Ich freue mich aufs nächste Mal..... danke ...alles Gute...bis nächstes Mal .... und nochmal liebe Grüße an Isabel!

  • #4

    Amy (Sonntag, 13 August 2017 22:38)

    Thank you, so nice ... so much positive energy...

    kind regards
    Amy

  • #3

    Christiane (Mittwoch, 10 Mai 2017 14:15)

    Hallo Karin, vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!
    Ich war da zur Chaka-Balance-Massage und ich muß sagen: es war sehr tiefgreifend, auch dieser besondere Duft, der dabei benutzt wurde, war total intensiv , das und die Massage hat ein Gefühl von ganz viel Liebe und Geborgenheit erzeugt. Es war wirklich wahnsinnig intensiv, vielen Dank dafür,
    liebe Grüße Christiane

  • #2

    Hans (Mittwoch, 10 Mai 2017 11:42)

    Vielen Dank für die tolle Massage!

  • #1

    Paula (Dienstag, 21 März 2017 13:18)

    Meine Komplimente für die äußerst einfühlsame Massage. Habe es sehr genossen.
    Liebe Grüße Paula