Kommentare: 5
  • #5

    G. (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:04)

    Hallo Karin,
    mir ist es ein Herzensbedürfnis ein Feedback fürs gestern Nachmittag erlebte zu geben.
    Seit zwei Jahren suche ich regelmäßig eine Auszeit bei Tantramassagen. Was mir in jedem Fall allgemein auffällt ist, daß die ureigentliche Idee und Sinn im Bereich Tantra immer mehr vom Kommerz in Richtung Amateurbereich verkommt und sich immer weiter vom Kunden wegorientiert.
    Heute hatte ich das Gefühl, so nah an einer vollkommenen Entspannung und an der Idee der Tantramassage wie nie gewesen zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass Isabel dies tatsächlich mit Herzblut lebt. Nur so konnte ich mich auch ganz fallenlassen.
    Die Internetseite, die Räume, die Philosophie des Unternehmens.... auch die Idee mit WhatsApp schafft Vertrauen.
    Ich freue mich aufs nächste Mal..... danke ...alles Gute...bis nächstes Mal .... und nochmal liebe Grüße an Isabel!

  • #4

    Amy (Sonntag, 13 August 2017 22:38)

    Thank you, so nice ... so much positive energy...

    kind regards
    Amy

  • #3

    Christiane (Mittwoch, 10 Mai 2017 14:15)

    Hallo Karin, vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!
    Ich war da zur Chaka-Balance-Massage und ich muß sagen: es war sehr tiefgreifend, auch dieser besondere Duft, der dabei benutzt wurde, war total intensiv , das und die Massage hat ein Gefühl von ganz viel Liebe und Geborgenheit erzeugt. Es war wirklich wahnsinnig intensiv, vielen Dank dafür,
    liebe Grüße Christiane

  • #2

    Hans (Mittwoch, 10 Mai 2017 11:42)

    Vielen Dank für die tolle Massage!

  • #1

    Paula (Dienstag, 21 März 2017 13:18)

    Meine Komplimente für die äußerst einfühlsame Massage. Habe es sehr genossen.
    Liebe Grüße Paula