12. September 2021
Neue Teamverstärkung: Valeria
Wir freuen uns auf eine neue Teamverstärkung: Valeria, 40 Jahre, hübsche schlanke, südländischer Typ Valeria ist sehr aufgeschlossen und freut sich auf eine neue Herausforderung, nach kurzer Einweisung wird sie bald für Tantramassagen für Dich da sein, gerne auch unsere Tantra intensiv als Dominanzmassage
02. Juli 2021
Ab 8.7.21 wieder im Team: Natalie (29)
Natalie wird ihre Massagekünste Montag und/oder Donnestag anbieten, sowie ab und zu am Wochenende.
01. Juli 2021
Ina (32) bietet Termine ab 9 Uhr an
Ina ist für Dich vor Ort an folgenden Tagen: Dienstags, Freitags, Samstags und jeden 2. Sonntag, wenn du magst gerne schon ab 9 Uhr, wir bitten jedoch um Terminreservierung für Termine vor 11 Uhr einen Tag vorher.
16. März 2021
Was für ein Jahr 2020 ... und was für ein erstes Quartal 2021? Für alle von uns war und ist es eine schwere Zeit, eine große Herausforderung. Und niemand weiß wie es weitergeht. Viele sind betroffen, von Corona oder von den Folgen und Nebenwirkungen des Lockdowns. Wir möchten mit unseren sogenannten "körpernahen Dienstleistung" dazu beitragen, dass es Dir besser geht, unsere Massagen stärken das Immunsystem und sind außerdem Balsam für die Seele. Wir tun alles für Deine Sicherheit,...
07. Oktober 2020
Ina (29), ausgebildete Tantramasseurin, nach langer Pause möchte sie wieder ihrer Berufung nachgehen. Ina unterstützt uns an mehreren Tagen unter der Woche, fragen Sie nach einem Termin bei Ina. Mit ihrer strahlenden Aura und charmanten fröhlichen Art sorgt sie für Leichtigkeit und Harmonie in ihrer Arbeit.
21. September 2020
Kathrin ist eine strahlende junge Frau mit viel positiver Energie. Sie befindet sich in der Ausbildung zur ganzheitlich energetischen Körpertherapeutin, ihr Aufgabenbereich umfasst die Chakra-Balance-Anwendungen, energetische Wellnessmassagen, Ayurvedische Massagen sowie Klangmassagen. Die Anwendungen beinhalten die spirituellen Hintergründe und energetische Sichtweisen, Chakra-Balance und Chakren-Harmonisierung, Entspannungsmassage, der Umgang mit Klangschalen und Einführung in die...
11. September 2020
Neue Teamverstärkung Lena
Lena hat das erste Modul der Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und massiert selbständig. Sie wird demnächst Montags und Donnerstags bei uns in der Karma Energie Oase vor Ort sein, Dienstags sowie ab und zu am Wochenende wird sie in unserem Sinntouch Studio in Bad Bentheim für Dich da sein.
07. September 2020
Ricarda ist wieder im Einsatz und freut sich auf alte und neue Gäste, Massagetage: Mittwoch und Donnerstag, oder nach Vereinbarung.
15. Mai 2020
Es erreichen mich so viele Anfragen von Menschen, die uns weiterhin treu verbunden sind und uns Glück und Gesundheit wünschen, und auch viele Menschen, die sich nach Berührung und Nähe sehnen. Erstmal vielen lieben Dank an alle, die an uns denken und uns in Gedanken unterstützen. Leider können wir unser Angebot momentan nur sehr eingeschränkt umsetzen, deshalb habe ich mich entschlossen, die Praxis in Ibbenbüren nur sehr eingeschränkt zu öffnen, was heißt das genau? ich darf...

Mehr anzeigen