08. Mai 2022
Fotoshooting Ricarda
26. April 2022
NEUE Teamverstärkung
Wir freuen uns über neue Teamverstärkung, Gina und Diana (beide deutscher Herkunft), demnächst bei uns im Team. Aus Diskretionsgründen werden wir keine Fotos veröffentlichen, wie immer gilt bei uns, wenn es nicht passt, kann man auch wieder gehen ;-) Aber ich bin mir sicher, wenn Du eine gut gemachte Tantramassage suchst, wirst du nicht enttäuscht sein.
06. Februar 2022
Natalie hat neue Anwesenheitszeiten
Unsere wundervollen Mitarbeiterinnen haben teilweise neue Anwesenheiten für Euch:
04. November 2021
Wie wäre es mal mit einer Tantra Intensiv Massage?
Sanfte Dominanz und tantrisches Wissen Unsere Berührungskunst-Sessions sind eine wunderbar spielerische Mischung aus authentischer Tantramassage und achtsam hinzugefügten sanften Elementen aus dem BDSM Spielfeld. Möglich sind dabei: Fesselungen mit diversen Materialien Softes Spanking Blindes Spüren (das heißt, Du bekommst während der Session eine Augenbinde angelegt) Spielen mit diversen Materialen Intensive spezial Prostatamassage (auch mit Dildo-Einsatz) Blind-Date Sessions (das...
02. Juli 2021
Ab 8.7.21 wieder im Team: Natalie (29)
Natalie wird ihre Massagekünste Montag und/oder Donnestag anbieten, sowie ab und zu am Wochenende.
01. Juli 2021
Ina (32) bietet Termine ab 9 Uhr an
Ina ist für Dich vor Ort an folgenden Tagen: Dienstags, Freitags, Samstags und jeden 2. Sonntag, wenn du magst gerne schon ab 9 Uhr, wir bitten jedoch um Terminreservierung für Termine vor 11 Uhr einen Tag vorher.
16. März 2021
Was für ein Jahr 2020 ... und was für ein erstes Quartal 2021? Für alle von uns war und ist es eine schwere Zeit, eine große Herausforderung. Und niemand weiß wie es weitergeht. Viele sind betroffen, von Corona oder von den Folgen und Nebenwirkungen des Lockdowns. Wir möchten mit unseren sogenannten "körpernahen Dienstleistung" dazu beitragen, dass es Dir besser geht, unsere Massagen stärken das Immunsystem und sind außerdem Balsam für die Seele. Wir tun alles für Deine Sicherheit,...
07. Oktober 2020
Ina (29), ausgebildete Tantramasseurin, nach langer Pause möchte sie wieder ihrer Berufung nachgehen. Ina unterstützt uns an mehreren Tagen unter der Woche, fragen Sie nach einem Termin bei Ina. Mit ihrer strahlenden Aura und charmanten fröhlichen Art sorgt sie für Leichtigkeit und Harmonie in ihrer Arbeit.
21. September 2020
Kathrin ist eine strahlende junge Frau mit viel positiver Energie. Sie befindet sich in der Ausbildung zur ganzheitlich energetischen Körpertherapeutin, ihr Aufgabenbereich umfasst die Chakra-Balance-Anwendungen, energetische Wellnessmassagen, Ayurvedische Massagen sowie Klangmassagen. Die Anwendungen beinhalten die spirituellen Hintergründe und energetische Sichtweisen, Chakra-Balance und Chakren-Harmonisierung, Entspannungsmassage, der Umgang mit Klangschalen und Einführung in die...

Mehr anzeigen