NEU im Team:

Lalita - für Tantra classic und deluxe, nächste Terminmöglichkeit: 31.10. und 01.11.2020

Lalita, verspielte Göttin mit sehr viel Lebensfreude und Kreativität.

Lalita ist ausgebildete Tantra-Lehrerin aus dem EroSpirit Tantra Institut in Engelskirchen, bei Köln. Dies ist eine anerkannte Ausbildungsschule des Berufsverbände Deutscher Tantra Lehrer e. V.

 

"Hallo ich bin Lalita, ich habe nach meiner Ausbildung viele Tantra Seminare begleitet. Ich habe einen großen Erfahrungsschatz und bin reich an Lebenserfahrungen. Ich selbst habe durch Tantra viel Heilung erfahren und mich als Frau ganz neu entdecken können.

Ich arbeite sehr gern mit Frauen zusammen und begleite sie auf ihren Weg zurück zur Weiblichkeit und Lebensfreude.

Natürlich massiere ich aber ebenso die Herren.

Ich liebe ganz besonders die tantrischen Rituale, in denen wir unseren Kopf ausstellen und den Geist auf Reisen schicken können.

Ich mag es die Menschen körperlich und seelisch zu berühren.

Sinnliche, achtsame Berührungen sollen Dir am Ende das Gefühl geben, ganz bei Dir angekommen zu sein.  Ich bin glücklich, wenn Du mit einem entspannten und strahlendem  Lächeln nach Hause gehst."