10. August 2022
Ablauf einer Tantramassage
Wir werden oft im gefragt, wie es denn der Ablauf einer Tantramassage? Das ist eine berechtigte Frage, denn Tantramassage ist kein geschützter Begriff und wird überall etwas unterschiedlich praktiziert, ich vergleiche es gern mit einem Restaurant-Besuch: jeder Koch kocht anders und jeder Gast hat seinen eigenen Geschmackt, letztendlich muss man es einfach ausprobieren. Dieser Text soll dir helfen, einen Vorgeschmack zu bekommen:
09. August 2022
Das ganze Team freut sich sehr über so einen tollen Erfahrungsbericht: Ich möchte hier mal eine Erfahrung weitergeben und euch ein ganz großes Lob aussprechen... Nachdem ein Bekannter erfahren hat, dass ich mir Tantramassagen gönne, meinte er, ich müsse unbedingt mal mit ihm in einen Laden gehen der das anbietet (sogar mit französisch), ... ich also trotz bedenken hin ... Alter Schwede ich habe nach ca 10 Min. abgebrochen... Also wenn das Tantra sein soll weiß ich nicht was ihr macht.......
05. Februar 2022
The early Bird.....
Ganz nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" bietet Ina ab sofort an ihren Anwesenheitstagen Termine ab 9 Uhr an Tantra auch für Paare und Frauen !
15. Januar 2022
Karuna
Ich feue mich sehr, dass mir im Rahmen meiner Yogalehrerausbildung der spirituelle Namen "Karuna" verliehen wurde.
04. November 2021
Wie wäre es mal mit einer Tantra Intensiv Massage?
Sanfte Dominanz und tantrisches Wissen Unsere Berührungskunst-Sessions sind eine wunderbar spielerische Mischung aus authentischer Tantramassage und achtsam hinzugefügten sanften Elementen aus dem BDSM Spielfeld. Möglich sind dabei: Fesselungen mit diversen Materialien Softes Spanking Blindes Spüren (das heißt, Du bekommst während der Session eine Augenbinde angelegt) Spielen mit diversen Materialen Intensive spezial Prostatamassage (auch mit Dildo-Einsatz) Blind-Date Sessions (das...
16. März 2021
Was für ein Jahr 2020 ... und was für ein erstes Quartal 2021? Für alle von uns war und ist es eine schwere Zeit, eine große Herausforderung. Und niemand weiß wie es weitergeht. Viele sind betroffen, von Corona oder von den Folgen und Nebenwirkungen des Lockdowns. Wir möchten mit unseren sogenannten "körpernahen Dienstleistung" dazu beitragen, dass es Dir besser geht, unsere Massagen stärken das Immunsystem und sind außerdem Balsam für die Seele. Wir tun alles für Deine Sicherheit,...
07. Oktober 2020
Ina (29), ausgebildete Tantramasseurin, nach langer Pause möchte sie wieder ihrer Berufung nachgehen. Ina unterstützt uns an mehreren Tagen unter der Woche, fragen Sie nach einem Termin bei Ina. Mit ihrer strahlenden Aura und charmanten fröhlichen Art sorgt sie für Leichtigkeit und Harmonie in ihrer Arbeit.
21. September 2020
Kathrin ist eine strahlende junge Frau mit viel positiver Energie. Sie befindet sich in der Ausbildung zur ganzheitlich energetischen Körpertherapeutin, ihr Aufgabenbereich umfasst die Chakra-Balance-Anwendungen, energetische Wellnessmassagen, Ayurvedische Massagen sowie Klangmassagen. Die Anwendungen beinhalten die spirituellen Hintergründe und energetische Sichtweisen, Chakra-Balance und Chakren-Harmonisierung, Entspannungsmassage, der Umgang mit Klangschalen und Einführung in die...
15. Mai 2020
Es erreichen mich so viele Anfragen von Menschen, die uns weiterhin treu verbunden sind und uns Glück und Gesundheit wünschen, und auch viele Menschen, die sich nach Berührung und Nähe sehnen. Erstmal vielen lieben Dank an alle, die an uns denken und uns in Gedanken unterstützen. Leider können wir unser Angebot momentan nur sehr eingeschränkt umsetzen, deshalb habe ich mich entschlossen, die Praxis in Ibbenbüren nur sehr eingeschränkt zu öffnen, was heißt das genau? ich darf...

Mehr anzeigen