Herzlich Willkommen in meiner Wellnesspraxis Karma Energie Oase, ein Ort für Entspannung, Massage und Wohlfühlen & Energie tanken!

Machen Sie sich ein Bild von mir:

Karin Maria Beidermühle

  • Wellnesstherapeutin
  • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin
  • Entspannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen nach Emily Hess und Peter Hess (in Ausbildung)

Nach langjähriger Erfahrung in einem medizinischen Berufsfeld entdeckte ich Mitte der 2000er Jahre meine Leidenschaft für Massage und spirituelle Körperarbeit. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen aus dem Bereich Wellnesstherapie/Massage, Reiki, ayurvedische Massagen, Klangschalenmassage und leite seit 2013 erfolgreich eine Wellnesspraxis in Bad Bentheim. Im September 2016 eröffnete ich meine zweite Wellnesspraxis in Ibbenbüren.

 

Ich befinde mich seit Ende 2016 in einer Ausbildung "Integrative Heilarbeit und Energiemedizin".  Dort kam ich erstmals in Kontakt mit den AuraSoma® Produkten der hellsichtigen Engländerin Vicky Wall. Sofort war ich begeistert von der Erfahrung mit dem Colour-Care-System und freue mich, Sie daran teilhaben zu lassen. Wir können in jeder Anwendung Aura Soma® Körperöle und Duftessenzen einbeziehen und damit arbeiten.

Sie können die Produkte außerdem bei mir erwerben.

AUSBILDUNGEN

  • Wellnessmassage/therapie
  • Chakramassage
  • Ayurveda Abhyanga
  • Ayurveda Pristabhyanga
  • Kräuterstempelmassage
  • Chi-Energie-Massage
  • Sinnliche Massage
  • Peter Hess® Klangmassage
  • integrative Heilarbeit und Energiemedizin (in Ausbildung)
  • Teilnahme am Seminar Produktschulung Aura Soma®Colour Care System

Chakra RELAXING

 

Mit Chakra Relaxing genießt Du ein individuelles energetisches Entspannungs Konzept, zugeschnitten auf Deine persönlichen Bedürfnisse.

Elemente aus verschiedenen Massagen und Strömungen vereinen sich zu Deiner perfekten Anwendung!

 

 



Social Media

 

Die "Karma-Energie-Oase"

ist eine Betriebsstättenbezeichnung

einer in 49477 Ibbenbüren

betriebenen Filiale des

Einzelunternehmens

Sinntouch® Wellness

Karin Beidermühle

Liegt eine Beschwerde für eine online gekaufte Ware oder Dienstleistung vor? Falls ja, können Sie sie über dieses Portal Ihr Anliegen einreichen:

http://ec.europa.eu/consumers/odr

Es handelt sich bei den Angeboten NICHT um Heil-Massagen! Die in meinem Wellness- und Tantrastudio ausgeführten Wellness-Anwendungen gelten als gewerbliche Dienstleistungen und richten sich an gesunde Menschen aber natürlich auch an Personen mit Handicap. Mein Angebot ist kein Ersatz für psycho-, medizinische- und/oder therapeutische Behandlungen! Die Diagnose oder Behandlung pathologischer Zustände ist dafür geschultem medizinischen Fachpersonal vorbehalten, auf das ich in einem solchem Fall verweise!